Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich schwanger?

hallo liebes team!
ich habe ein großes problem und zwar: ich hab gestern mit meiner freundin und anderen eine party gefeiert dort haben wir auch alkohol getrunken ich und meine freundin sind dann in die stadt gegangen und dann sind solche typen zu uns gekommen und dann hat mich einer von ihnen nachhause gebracht und dort wollte er mit mir schlafen ich war sehr besoffen und wusste ned was ich machen soll ich war bis daghin nämlich nch jungfrau und dann habe ich halt mit ihm geschlafen ich bereue diese entscheidung sehr und jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnnte den wir haben kein kondom verwendet aber ein paar stunden vorher hatte ich noch meine periode kann ich trotzdem schwanger sein was soll ich tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

eigentlich ist es nicht möglich das du schwager bist, wenn du grade erst deine Periode hattest, sicherheitshalber kannst du dir aber einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke kaufen.
Ich kann verstehen, das du dir dein 1. mal anderes gewüncht hättest, aber das du es bereust zeigt das du aus deinem Fehler gelernt hast, es läßt sich nun leider nicht wieder ändern.

Alles Gute und liebe Grüße