Problem von Dom - 15 Jahre

Verzweifelt verliebt

Hallo,

also ich bin 15 Jahre alt und ich bin in ein mächen verliebt das auf meine Schule geht ich find sie einfach nur süß und bin voll in sie verknallt leider weiß ich nicht mal ihren Namen aber ich schätze ihr alter auf 14 Jahre. Heute bin ich ihr mal vom Bahnhof mal nach hause gefolgt um herauszufinden wo sie wohnt mit erfolg. Also wie gesagt wir kennen uns nicht aber ich denke sie "kennt" mich im sinne von sehen weil ich sie schon des öfteren angestarrt habe. Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dom!

Warum änderst Du es nicht? Ihr habt noch kein Wort miteinander gewechselt, sie kennt Dich vielleicht nur vom Sehen und Du sie auch nicht besser. Das kannst Du ändern, indem Du all Deinen Mut sammelst und sie einfach mal ansprichst. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber es ist der Weg, auf dem Du einen Schritt weiterkommst.

Alles Gute und nur Mut!
Dana