Problem von Sandra - 13 Jahre

Ich glaub, ich bin verliebt

hallo ich glaube ich bin verliebt denn immer wenn ich in seiner nähe bin oder ihn sehe werde ich total nervös und muss immer zu ihm gucken. Das dumme ist nur ich glaube er liebt mich nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Jeden Tag sehe ich ihn mindestens 3 mal. Denn wenn ich in mein KLassenraum geh muss ich immer bei ihm vorbei. Seidem ich in ihn verliebt bin gehe ich total oft zu einer freundin denn sie wohnt im gleichen Ort wie er. UNd da er oft draußen gammelt gammeln wir dann auch oft draußen mit der hoffnung das wir ihn sehen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich denke, Du solltest ihn ansprechen. So schwer es auch fällt - aber das ist der Weg, auf dem Du mehr über ihn herausfindest, sehen kannst, ob es wirklich passt. Lernt euch kennen und dann schau, was daraus werden kann.

Alles Gute!
Dana