Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht! (3)

Hallo Kuka-team

also ich hatte euch schon 2 mal geschrieben und habe jetzt nach gedacht denn ich hatte es ihr damals per ICQ geschrieben das ich sie liebe. Aber es ist glaube ich besser wenn ich es ihr persönlich sage oder??
Aber wie kann ich das am besten machen Dana hatte geschrieben das ich vllt sie mal frgaen soll ob sie sich mit mir mal trifft zu Eisessen oder Kino oder so.
Aber da kommt es wieder das ich mich das nicht traue und wie Dana schrieb das ich einfach nicht loslassen kann da glabe ich auch das es stimmt denn ich habe probiert nicht mehr an sie zudenken aber, da ich sie (fast) jeden Tag sehe ist das unmöglich und ich muss auch automatisch an sie denken auch wenn ich ein paar stunden nachher Schule (wo ich sie ja immer she) zuhause bin und da merke ich auch immer das ich sie einfach noch liebe!
Also ich brauche einfach hilfe irgendwie denn ich bin einfach zu schüchtern sie zu fragen wegen treffen oder so!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Mit Freundlichen Grüßen
Der hoffnungslos verliebte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du den Titel geändert? Ich kann nämlich Deine ersten Mails nicht wiederfinden. Mit diesem Titel haben wir zwei; einmal aus dem Jahr 2005 und 2006 - ich denke nicht, dass die zu Dir gehören, oder? Schade, ich hätte gern noch mal genauer die Situation nachgelesen. Denn alles im Kopf behalten, kann ich einfach nicht.

Zum Thema "Verliebt, aber schüchtern" findest Du eine Soforthilfe. Hast Du Dir die schon durchgelesen und geschaut, was Du davon umsetzen kannst?

Was wiegt denn schwerer? Die Überwindung, die die Frage kostet - oder das Aushalten der Situation? Manchmal müssen wir alle über unseren Schatten springe. Es wird sich dann etwas ändern, wenn Du etwas änderst... Wenn Du also dabei bleibst und sagst "Ich kann sie nicht fragen" wird alles bleiben, wie es gerade ist. Und ist das wirklich leichter, als allen Mut zusammenzunehmen und zu fragen?

Alles Gute!
Dana