Problem von jaquline - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo ,
meine mutter schlägt mich jetzt nun schon seit ihr drei jahre alt bin. ich habe schon öfters beim jugendamt angerufen aber die glauben mir das nicht.
ich bin auch schon heimlich für zwei tage zu meiner freundinn aber sie hat mcih gefunden hat zwar gesagt sie will sich ändern aber seit dem tag ist sie noch krasser.

ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir SCHNELL

HELP ME

Maja Anwort von Maja

Liebe Jaquline,
das Jungendamt muss eigentlich jeden Fall verfolgen, deswegen wundert es mich wirklich, dass sie dir nicht geglaubt haben.
Was ist mit deinem Vater? Kannst du mit ihm darüber sprechen? Kann er dir helfen oder jemand in deiner Verwandtschaft?

Du brauchst auf jeden Fall jemanden, der sich für dich einsetzt und dir und deiner Mutetr hilft. Vertraue dich jemandem an!

Ich schreibe dir mal die Nummer vom Sorgentelefon auf, rufe da an! Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen.

tel:0800 201 440

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße