Problem von Steffi - 13 Jahre

Wieso ich?

vor einem jahr habe ich angefangen push up zu tragen und ich bin letztes jahr nicht ins Schwimmbad gegangen ... deswegen! Nur dieses Jahr möchte ich mal mit meiner Klasse schwimmen gehen doch meine oberweite hat sich nicht verändert. Ich weiß das sie jetzt sagen ja das wächst noch... das weiß ich auch aber ich werde bestimmt aus gelacht weil man dann ja merkt das ich push up trage.,.. was soll ich jetzt tun? Habt ihr eine idee?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Steffi,
ich denke, dass viele aus deiner Klasse bestimmt auch öfters Push-ups tragen und sich deshalb auch nicht schämen. Wenn es dich aber wirklich stört, dann könntest du dir einen Push-up-Bikini kaufen. Es gibt mittlerweile solche bei denen die anderen überhaupt nicht merken werden, dass du ein wenig "schummelst".
Liebe Grüsse!