Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweigepflicht?

Liebes Kummerkasten
Ich(13) möchte mit meinem freund(15) schon schlafen!!!Ist das denn schlimm wenn wir es tun,denn es wollen ja beide.
Wenn wir mit einem Kondom verhüten besteht dann ein risiko das ich vieleicht schwanger werde?
Wenn ich zum Frauenarzt gehe wird er merken das ich keine Jungfrau mehr bin und wenn ja hat er dann Schweigepflicht?
Bitte beantworten sie mir alle Fragen das ist sehr wichtig für mich.

Maja Anwort von Maja

Hi,
ein Risiko mit Kondom schwanger zu werden besteht, aber es ist nur sehr gering, wenn man es richtig anwendet.
Vorsichtshalber würde ich mir aber trotzdem die Pille verschreiben lassen.
Dein Frauenarzt kann sehen, ob du keine Jungfrau mehr bist, aber er unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße