Problem von Anonym - 13 Jahre

Was hat sie (2)

hab vor ihr diesen Text zu geben was haltet ihr davon?
Love you
manchmal frage ich mich ob ich dich verdiene aber dann frag ich mich ob ich das verdiene deine ignoranz is bei mir wie bei Jesus der Rosenkranz ich kann nun mal nich einfach sagen bis dann statt dessen hoffe ich auf ein irgentwann ob ich jemals mit dir lachen kann? warum tust du mir das an? Was soll das werden wenns fertig ist? willste das machen biste 20 bist? Fragen über Fragen aber du erschafst mehr schaden also du dir vorstelln kannst ob ich mich bei dir nochmal neui vorstelln kann? Hi ich bin Robin und liebe dich doch du bist für den momment nur ne b****! tut mir ehrlich leid wenn ich zu direkt bin doch ich bins leid das alle sagen das ich nich perfekt bin doch wer is das schon? du bist einfach wunderschön noch 1000 zeiln würdest dus dann peiln? ich bin kein spielzeug du wirst das alles noch bereun mich so zu behandeln vieleicht sollt ich dich mit ein paar schlägen behandeln? nein sowas könnt ich nicht weil du es bist ich schwör das hier sind mehr als nur worte mehr als gerede das der weg den ich gehe der einziege weg den ich sehe hallo gina du bist zwar heiß doch trotzdem is in deim herz ein raues klima vieleicht sollte jemand hieraus n Track machen ich bin sicher der würds in die top ten schaffen aber zurück zum thema Liebe is das richtige schema in 1 bis 2 jahrn geb ichs vieleicht auf doch bis dahin scheiß ich drauf was andere denken die meinung kann ich mir auch schencken tja das wars auch schon ich hoff du findest es schön
PS:das war meine persönliche dichterische seite die du entfacht hast dafür danke ich dir sehr
bitte schnell antworten danke:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Grunde finde ich, Briefe / Gedichte / Songtexte immer eine gute Idee. Besonders, wenn man persönlich kaum noch an das Gegenüber herankommt. Mir fehlt ein wenig die Frage, was Du gemacht hast, dass sie sich so zurückzieht? Dein Titel war und ist "Was hat sie" - aber ihr stellst Du diese Frage nicht.

Du bist wütend - und das ist Dein gutes Recht. Aber ist es auch Dein Recht, das Mädel, das Du liebst als Bitch zu bezeichnen? Mit Schlägen zu drohen? Mein Herz würde das nicht erweichen...

Alles Gute!
Dana