Problem von Dom - 15 Jahre

Verzweifelt verliebt (2)

Hi ich bins nochmal,

ich hab bei euch schon nen post gemacht: http://mein-kummerkasten.de/106422/Verzweifelt-verliebt.html
vielen dank für eure Antwort aber bitte helft mir noch weiter WAS könnte man bei so einem Gespräch sagen wenn man zum ersten mal miteinander spricht? Welches Thema soll ich als Gesprächsthema wählen. Oder soll ich sagen: Hallo ich bins da Dominic wie gehts??? Bitte nochmal um eure Hilfe

MFG Dom

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dom!

Es gibt Situationen, da kommt es gar nicht so sehr darauf an, was man tut bzw. was man sagt, sondern darauf, dass überhaupt. Diese hier gehört dazu ;-)

Geh hin, stell Dich vor, sage ihr, dass sie Dir schon seit längerem aufgefallen ist. Und dann schau, wie sie reagiert und versuche, ein Gespräch in Gang zu bringen. Es gibt wohl kein 'bestes Thema' für das erste Gespräch. Was möchtest Du ihr von Dir erzählen? Was von ihr wissen?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/106422/Verzweifelt-verliebt.html