Problem von Gina - 15 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

Also ich wollte mich hier mal melden weil ich ein echtes Problem mit mir selbst habe also erstmal...ich wurde vor 3 Monaten von meinen Freund verlassen ....es hört sich jetzt alles leichter an wie es ist also Anfang Dezember kamen wir zusammen und ich habe ihn geliebt und ich dachte er mich auch.Wir haben uns so einmal in der Woche gesehen .Ich hatte noch nicht mein erstes Mal hinter mir doch er war 17 und ich 15 und ich dachte das wen ich das mit ihm nicht mache das er mich dan verlässt also hab ich nach fast 3 monaten mit ihm geschlafen.ja und dan 2 tage später macht er schluss ich habe mir vorwürfe gemacht ,kam mir richtig dreckig vor .2 wochen später haben wir uns zum ausreden getroffen und wir haben miteinander geschlafen und ich dachte das er mich liebt aber naja ich hatte hoffnungen und er wollte einfach nur seinen Spaß ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :(.Dann mein 2.Prob ..ich liebe ihn noch aber ich habe einfach ein Problem mit mir selbst bin halt 15 bei einer Länge von 1,64 wiege ich 56 kg und habe garkeinen Busen ...ich denke das der bei mir nicht mehr wächst und davor habe ich solche Angst weil dadurch hab ich so einen Scharm zum Beispiel schwimmen zu gehen alle in meinen Alter haben schon einen richtig ausgeprägten Busen :( naja ich hoffe ihr antwortet mir.!

Maja Anwort von Maja

Liebe Gina,
das was der Junge mit dir abgezogen hat war wirklich nicht fair.
Denke aber nicht, dass alle Jungs so sind. Du hast einfach einen Fehler gemacht, was wirklich menschlich ist und wirst einfach in Zunkunft auf Nummer sicher gehen und dir mehr Zeit lassen.
Schlafe nur mit einem Jungen, wenn du ihn auch wirklich liebst und er dich nicht. Und nicht nur, weil du ansonsten Angst hast, dass er dich verlässt. Denn darauf kann eine Beziehung wirklich nicht aufbauen.
Du solltest diesen Jungen nicht mehr treffen, ihm einfach aus dem Weg gehen. Denn vielleicht wirst du wieder schwach und er nützt das dann schamlos aus.

Dass du noch keinen Busen hast ist wirklich nicht so schlimm, er wächst vielleicht noch und falls nicht kann man ja ein bissle tricksen.
Kleine Busen sind schön, sie bleiben immer straff und fest und du musst dir keine Sorgen machen, dass er mal hängt.
Außerdem macht dein Busen dich doch nicht aus! Schau einfach mal in den Spiegel und zähle die Dinge auf, die dir wirklich an dir gefallen. Da ist dein Busen doch nur noch Nebensache!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße