Problem von juju - 13 Jahre

liebt er mich?

hallo liebes KuKa-Team!!!1

zuerst möchte ich diese seite loben. ich habe mir viele andere probleme durchgelesen. ich finde ihr geht meistens sehr genau auf die Probleme ein.

ich habe euch schon 2-mal geschrieben aber noch nie eine antwort bekommen(bin nicht böse). vl könnt ihr ja dieses mal mein problem beantworten auch wenn es nicht so interessant ist, aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn mein problem diesesmal beantwortet wird.
danke schon im vorraus.

also erst mal mein problem:
durch eine ältere freundin habe ich einen sehr netten jungen(14) kennen gelernd. wir haben uns im chatt immer wieder geschrieben und manchmal auch stundenlang telefoniert nachdem er mir seine handynummer gegeben hat.
naja wir haben uns halt voll gut verstanden. eigentlich war zuerst nur freundschaft da doch nach und nach habe ich mich in ihn verliebt. in der schule bin ich ein paar mal hinunter in seine klasse gegangen und wir haben gequatscht. naja bei einem telefonat haben wir einmal gewettet, der/die jenige die/der verliernt muss jeweils dem einen kuss geben den er oder ich mag....ich habe wieder einmal verloren.
naja also hab ich auf der veranstaltung geschaut das gerade nicht so viele leute herschaun und hab ihm halt dann einen kuss gegeben. naja dann war ich feig und bin weggelaufen. =(
später macht man sich immer vorwürfe...
naja ich hab ihn halt dann angerufen...wir haben ganz normal geredet....
naja ich hab ihn aber nicht gefragt was jetzt mit uns ist.

ich weiß nicht was ich machen soll.

naja viele dank schon im vorraus...

glg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

wir haben schon oft über dieses Problem berichtet. Schau doch mal bei uns im Archiv nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebt+er+mich%3F

Alles Liebe
Michelle