Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in eine Person die einen Freund hat

Hallo,
Ich bin verliebt in ein Mädchen die die beste freundin von meiner schwester ist .
Aber sie hat einen freund und ich hab immer so ein komisches gefühl was soll ich machen soll ich ihr das sagen das ich sie liebe oder nicht oder wie ich weis einfach nicht weiter
Bitte um eine schnelle Antwort
Ciao

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut. wenn jemand eine Beziehung hat, dann sollte man sich nicht einmischen, denn damit macht man nur alles kaputt. Du würdest sicherlich auch nicht wollen, dass sich jemand in deine Beziehung einmischt, wenn du eine hast. Ich würde dich bitten dir doch einfach mal unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer durchzulesen und einfach mal ein bissle im Archiv zu schauen. Dein Problem haben wir schon öfter beanwortet.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße