Problem von Anonym - 16 Jahre

ist er auch schwul?

Hallo^^
Normalweise verfolge ich eure Seite gerne und gib auch ab und zu ein FeedBack ab! Heute hab ich auch mal ein Problem.
Es geht darum - naja - ich bin schwul^^- weiß aber keiner und das wäre schonmal der Grund für das Hauptproblem - ich finde einfach keinen Partner - bin schon immer Single und "Jungfrau" obwohl ich eigentlich gut aussehe und Mädchen oft was von mir wollen. Aber der Typ Mann auf den ich stehe finde ich einfach nicht. Und jetzt das Problem wegen was ich eigentlich schreibe:

Aus meinem Ort gibt das da einen (gestern erst 20 geworden) sieht sehr gut aus und scheint auch ein beliebter Mann bei den Frauen zu sein - aber ich habe das Gefühl er ist auch das was ich bin - jedesmal wenn ihr uns irgendwo sehen beobachten wir uns gegenseitig - mir fällt auf das er oft zu mir rüber guckt - und eigentlich kennen wir uns garnicht - bin erst vor 1 Jahr in dieses Dorf gezogen. Ich habe einfach das Gefühl das er Interesse an mir zeigt - weil ist ja schon komisch das er mich so beobachtet obwohl wir uns garnicht kennen - hab da auch mal so Gerüchte gehört dass er es sein könnte aber das behauptete eine 14-Jährige und die redet sowieso nur schlecht über jeden wenn sie mal nicht so gut drauf ist - zurück zu ihm - ich versuche natürlich es auszutesten - schaue zurück - versuche sexy und verführerisch zu wirken dass ich ihm auffalle - ich mache auf mich aufmerksam - schreibe auf dass jeder Kontakt aufnehmen soll - egal wer!! Was soll ich tun um herauszufinden was läuft?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

dem Gerede von anderen würde ich nie eine Beachtung schenken, wenn man selbst nicht weiß, was los ist. Vertrau nicht einfach auf das, was andere sagen. Finde selbst heraus, wie es ist.

Er guckt dich auch immer wieder an. Scheint also auch daran interessiert zu sein mit dir Kontakt aufzunehmen. Worauf wartest du also noch? Geh zu ihm hin, frag ihn wie er heißt, was er so macht. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du könntest ihn z.B. mal fragen, ob es in der Gegend einen interessanten Sportverein gibt. Je nachdem, was du gerne machst, was dir gefällt, welche Hobbys du hast. Versuche ihn näher kennen zu lernen. Dann wirst du auch herausfinden, wie er drauf ist, ob er auch schwul ist und an dir interessiert ist.

Das wirst du allerdings nur rausfinden, wenn du einen Schritt auf ihn zu machst und ihn besser kennenlernst.

Nur Mut, ich bin sicher du schaffst es!

Alles Gute und Viel Glück
Michelle