Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 9)

Liebe Dana,

da bin ich mal wieder.
und ich muss sagen, dass ich mir mittlerweile schon fast doof dabei vorkomme weil ich dir nun schon zum 9. mal schreibe. aber ich brauche einfach noch ein paar gute Ratschläge ;-)
Also es sieht so aus:
ich habe ihn ja nach einer Verabredung gefragt und er hat sehr kurzfristig abgesagt. Sich allerdings per SMS ganz oft entschuldigt. Dennoch hat er NICHT gefragt wann wir uns denn ein anderes mal treffen wollen...Das hätte er doch eigentlich machen können wenn er sich mit mir treffen wollen würde oder?
In der Schule habe ich ihn die letzten Tage nicht beachtet und mich nicht nach ihm umgedreht, weil ich denke,dass er vielleicht findet das ich zu leicht zu haben bin oder mich nicht interessant genug findet.(also mache ich jetzt einen auf "du kannst mich nicht haben" =)
Meine Freundinnen haben ihn ein bisschen beobachtet und gemeint das er sich sehr oft nach mir umgedreht hat und mich angeschaut hat. ^^juhu ;-)
Dennoch weiß ich nicht was ich jetzt tun soll... ich möchte ihn nicht schon wieder nach einer Verabredung fragen weil das schon hinterherlaufen ist! Und ich finde, dass er jetzt an der Reihe ist.
Dennoch ist es auch ein sehr positives Zeichen das er sich nach mir umdreht oder? Wenn ich ihn nerven würde oder er keinen Bock auf mich hätte, dann könnte er mich ja auch ignorieren!
Ich blick durch den einfach nicht durch.wenn er nichts von mir will dann soll er das mit dem nach mir umdrehen usw. lassen. Aber wenn er was von mir will, warum fragt er mich dann nicht nach einem treffen?? inzwischen müsste er doch wissen das ich auf ihn stehe!
wir haben uns schon geküsst und getanzt und hatten schon schöne Momente zusammen....
oder soll ich ihn in der schule wieder anlächeln? WAS soll ich nur tun?? der Typ macht mich wahnsinnig....
eigentlich könnte ich ihn ja nochmal nach einem treffen fragen, aber ich habe angst das ich ihn damit nerve oder das er keinen bock auf mich hat.Und ich will ihm nicht hinterherlaufen!was würdest du machen?

Bitte bitte helfe mir. Alles liebe Marta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marta!

Im Grunde gilt meine letzte Antwort immer noch: Warte ein wenig, schau, was sich noch ergibt. Vielleicht kannst Du ihn ja auch mal wieder 'zufällig' treffen?

Er hat sich oft entschuldigt - wie hast Du reagiert? Ich frage, weil es sein kann, dass er denkt, Du bist stinksauer und beachtest ihn deshalb so gut wie gar nicht mehr. Sag ihm, wie er es wieder gutmachen kann: Mit einer Einladung. Die Herren der Schöpfung brauchen öfter mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl oder auch einen Tritt in den Allerwertesten ;-)

Ja, es ist jetzt sein Zug und kannst einfach abwarten. Aber geht es Dir damit gut? Manchmal müssen wir eben auch mehr kämpfen und dann und wann uns auch mehrmals melden. 'Hinterherlaufen' ist nicht schön - aber was hast Du zu verlieren? Selbst wenn Du ihm auf den Nerv gehen würdest, käme unter'm Strich das gleiche heraus, oder? Und nicht nur wie Mädels mögen es, erobert zu werden - ich denke nicht, dass es den Jungs da so anders geht.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/105556/Was-ist-nur-mit-ihm-los-Teil-8.html