Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in ihn und er?

Liebes Kummerkasten-team
In meiner Schule gibt es einen älteren Jungen in den ich mich verliebt habe,ich weiß nicht ob er sich für mich interssiert, aber manchmal seh ich ihn auf der straße, dann schaut er mic fast die ganze zeit an. Ich glaube nicht, dass ich mich trauen werde mit ihm zu reden aber was soll ich nur tun???

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

um herauszufinden, wie es um seine Gefühle steht, musst du auch deine preisgeben. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Geh es langsam an. Komm mit ihm ins Gespräch. Frag ihn wie er heißt, was er in seiner Freizeit so macht. Vielleicht habt ihr ja sogar gemeinsame Interessen? Welches Schulfach liegt ihm besonders gut? Vielleicht ist ja gerade das nicht dein bestes Fach und du bräuchtest Nachhilfe, natürlich ganz dringend von ihm!
Schau doch auch mal hier nach:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebt+er+mich+auch

Alles Gute
Michelle