Problem von anonym - 15 Jahre

In ihn verliebt! Er auch?

Hallo
ich habe ein problem ich habe mich in einen jungen verliebt den ich schon wirklich einige Jahre kenne, und ich weiß nicht ob er genauso fühlt wie ich...
wir gehen auf die gleiche schule und er kommt auch manchmal zu mir her und redet mit mir.. und unsere blicken treffen sich oft.... irgendwie denke ich das er auch was von mir will.. das haben mir auch schon meine freundinnen gesagt das sie denken das er auf mich steht... aber ich weiß nicht wie ich mit ihm zusammenkommen kann... bitte helft mir und gebt mir einen tipp ich weiß nicht weiter soll ich den ersten schritt machen..?

Danke schon im vorraus
Vlg

Mädchen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch bereit ist, ein Stück von den eigenen preiszugeben. Frag ich doch einfach mal, ob er Lust hat, sich mit Dir zu treffenß Etwas zu unternehmen und dann baue den Kontakt langsam aber sicher weiter aus. An seinen Reaktionen wirst Du schon einiges ablesen können. Blockt er ab? Freut er sich? Beginnt er, sich von sich aus melden?

Alles Gute!
Dana