Problem von Ramona - 13 Jahre

Dürfen wir zusammen sein?

Hi liebes Kummerkasten Team.

ich finde es echt klasse was ihr hier macht! großes lob!

najaa nun zu meinem problem: ich stehe zur zeit auf einen jungen der 17 is und ich bin 13. er geht aber in die 9. und ich in die 7. wir sind so ziemlich auf einer wellenlänge und so. er hat auch gesagt das er mich liebt und wir sind vllt. bald zusammen. nun meine frage: darf ich überhaupt mit einem 17 jährigen zusammen sein ?wir reden auch manchmal über intime dinge aber das kommt eher von mir aus *g* und ich würde ja auch dann mit ihm schlafen und so ich weiß ja das ich nicht mit ihm schlafen darf weil ich noch unter 14 bin und er schon 17.. aber wenns keiner erfährt? was soll ich machen? dieses problem beschäftigt mich schon so lange und wir sind uns beide sicher das es liebe is.

MFG,MB Ramona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ramona!

Die Gesetzeslage kannst Du hier nachlesen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana