Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback: Affäre... ich glaub ich will mehr

....also das ist mir ya n ding .......
habe das problem gelesen und es hat mich sehr zum schmunzeln gebracht
da es sehr selten so ehrlich Liebende Menschen gibt wie dich es ist wunderschön das du da bist wirklich ;))

es ist immer wieder die gleiche frage ....
..Ich lerne selbst durch eine derzeitige bewusste (Nicht)beziehung mit einer sehr selten
anzutreffenden Lieben frau das es eigentlich nix schöneres geben kann als in einem solchen spiel einander zu lieben, vorausgesetzt ist natürlich das liebe auch wirklich da ist ...und geteilt wird, in jedem moment des zusammenseins !
und es weiss auch keiner das wir (ein paar) sind !

wenn du fragst ob es menschen gibt die nie von einer alten beziehung loslassen können ....ich denke klar gibt es das ....aber ist nun die frage ..... hat er eine illusion geliebt oder war da liebe... ich kann dir sagen es war illusion denn wenn er sie wirklich geliebt hätte dann kann er sie auch gehen lassen ....einfach so denn liebe heisst nicht etwas zu besitzen, sondern es frei wachsen zu lassen ohne sich dauernd danach umzudrehen und zu sehen wie hoch es schon gewachsen ist ,Liebe wächst auch nicht sie ist da oder eben nicht meistens ist Liebe eine Illusion die aber wieder zerplatzt sobald der traum vorbei ist, Liebe ist aber Wahrheit und kann deshalb niemals zerplatzen weil sie immer da ist oder eben nicht ;))


Es ist wunderbar zu hören wie ihr eis essen geht und am See gemeinsam euch eures lebens und der liebe hingebt ,macht weiter so das kann nix falsches sein
und verluste die sind unwichtig denn ihr esst jetzt das eis nicht morgen

Damit meine ich wenn ihr zusammen seid zählt das in diesem moment und nix anderes denn er hat ja schliesslich grad keine andere mit im bett ....

wo das thema eifersucht und allgemeiner stressabbau ins gerede kommt

ich schätze ihr seid so um die 20 na das ist doch das schönste alter ... Leb dich aus und er sich gefälligst auch wie ihr es ja auch tut nur ist es eben sehr schwierig dem anderen zu vertrauen wenn man sich selbst etwas nur schwer eingestehen kann .....glaub mir ich weiss echt wovon ich spreche denn aus diesem grund bin ich heute in diesem Thread gelandet lustig was ?..:))

es ist doch ganz klar das es nicht leicht ist dem anderen auch mal einen seitensprung zuzugestehen gerade in einer (Affäre) am besten würde ich euch vorschlagen seid einfach freunde und macht einfach weiter so denn da können beiderseits die verkrampfungen sich lösen in denen ihr steckt seid einfach (nicht)zusammen aber Liebt euch trotzdem ausgiebig und Ehrlich da Liebe etwas nicht greifbares freies ist gibt es insofern auch keinen grund für eine beziehung egal welchen charakter oder welcher art seid einfach zusammen wenn es euch gefällt oder eben nicht und achte stehts darauf das beide mit ehrlicher Liebe und respekt dem anderen gegenüber bei der sache sind denn wie du selber weisst gehen die meissten beziehungen aus gründen von eifersucht und folgende disharmonien auseinander und was es da nicht für 1000 beispiele gibt das alles ist nur aus einem grund geschehen entweder war es Illusion wie in den meisten Fällen oder eben gar keine Liebe:
Ich denke das er liebe für dich emfindet aber nicht traut sie zuzugeben warum auch immer das so ist


ich wünsche dir das euer spiel ehrlich und mit liebe gespielt werden kann,
Es gibt hier keine Regeln ausser der Liebe selbst und Respekt und Achtsamkeit
dem anderen gegenüber Ehrlich und Aufrichtig sein in jedem Moment ...

Also mach ihm doch mal den vorschlag in einer (nicht)beziehung mit dir zu sein
wenn er nämlich dir seine neuen bekanntschaften unter die nase reibt und du darfst das aber nicht ist das ziemlich öde und gemein aus dem grunde solltet ihr euch freier machen im sinne wie ich schon sagte,seid freunde denn so ist das auch keine Affäre mehr sondern mehr besitzergereifend und verletzend
und um dich davon zu befreien alleine schon solltest du das tun denn eins ist Liebe auch .... ABSOLUTE FREIHEIT......




Wunderbar das ich heut hier gelandet bin
hoffe das Liest du auch mal....

Alles alles gute
Regards 2 all

wiz Love
Niemand

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/106128/Affaere-ich-glaub-ich-will-mehr.html