Problem von Anonym - 18 Jahre

noch nie einen Freund gehabt

hey,

man ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund oder hab noch nie jemand geküsst. Das ist mein Problem. Bei einer Party habe ich einen sehr netten jungen kennen gelernt. Wir haben lanmge gerdet und dann lagen wir zusammen ganz lang da und hatten schon viel Körperkontakt. Erw wollte mich küssen, ich hätte es auch schön gefunden. Doch bin dann zurückgewichen weil ich nicht küssen kann. Und bevor ich den vollsaber, dachte ich dass ich es gleich bleiben lass. Weil es ist einfach peinlich mit 18 noch nie küssen zu können.

Gruß

Anwort von Manuel

HI,

also du brauchst vorm Küssen keine Angst zu haben.
Es gibt kein richtig oder falsch Küssen, lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten und darüber hinaus wirst du ja merken wie er es macht!!!
Also keine falsche Scheu.......

Liebe
Grüße Manuel