Problem von Dominik - 16 Jahre

Ich will sie nach Trennung wieder zurück (2)

http://mein-kummerkasten.de/106891/Ich-will-sie-nach-Trennung-wieder-zurueck.html

Wir waren schon 3 mal getrennt (2 mal wegen ihr, und einmal wegen mir). das Problem ist, sie hat das ganze bereits abgeschlossen, ich weiß nicht ob sie es nochmal will. Ich liebe sie wirklich von ganzen herzen! Sie ist auch meine erste wirkliche freundin. mit ihr kann ich einfach über alles reden, ihr kann ich alles erzählen! Alles was ich will ist, meine zeit mit ihr zu verbringen!

Soll ich sie nochmal darauf ansprechen ob sie das ganze nochmal will?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominik!

Schon drei Trennungen? Da liegt natürlich der Gedanke nah, dass etwas grundlegendes nicht passt. Manchmal kann die Liebe noch so groß sein - eine glückliche Beziehung bekommt man leider nicht immer hin. Nicht jeden Knackpunkt kann man aus der Welt schaffen.

Sie hat bereits abgeschlossen? Dann vermute ich mal, dass ihre Gefühle nicht mehr reichen, um euch noch ein viertes Mal eine Chance zu geben. Aber das ist nur meine Vermutung. Ich kann nicht wissen, wie es ihr geht.

Dir liegt so viel daran - also sage ihr, wie es Dir geht. Und schaut euch die Trennungsgründe an und überlegt, ob sie aus der Welt zu schaffen sind oder sie euch immer wieder einholen würden.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/106891/Ich-will-sie-nach-Trennung-wieder-zurueck.html