Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in jemanden, der verlobt ist

hallo.

ich habe mich ihn jemanden verliebt,der sich leider bald verloben wird,zumindest hatte er das vor...und es kann sein dass er sich auch in mich verliebt hat denn er macht immer andeutungen(dauernd blickkontakt,sagt sachen,flirtet mit mir) und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...ich will ja auch nichts kaputtmachen,aber im moment habe ich ziemlich liebeskummer
liebe grüße
anja

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde wirklich die Finger von ihm lassen. Er wird bald heiraten und da soll man sich nicht einmischen. ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich daneben von ihm, dass er mit dir flirtet, obwohl er verlobt ist. Ich meine wenn ihn noch nicht einmal seine Verlobung davon abhält mit anderen Frauen zu flirten hat er dich doch wirklich nicht verdient.

Liebe Grüße