Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt aber aus den Augen verloren

Ich habe am Samstag den 5.5.07 auf der Zugfahrt vom Heide Park nach Hause einen total süßen Typen kennengelernt.Wir haben uns nett unterhalten,haben uns meine Fanta geteilt, er hat ein Bier zum trinken gegeben und zum abschied haben wir uns sogar umarmt.Leider haben wir aber keine Nummern ausgetauscht ,aber ich würde ihn total gern wiedersehen.
Ich weiß eben nur dass er Szymon heißt,dass er 16 Jahre alt ist und eben in der Nähe von Schwanewede wohnt. Ich hasse mich echt dafür,dass ich nicht nach seiner Nummer gefragt habe. Nun muss ich ständig an ihn denken und kann ihn nicht vergessen.Was kann ich tun? Kann man Leute wiederfinden,von denen man nur so wenig weiß oder muss ich ihn mir aus den Kopf schlagen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


ich hab mal geschaut und wenn man seinen Namen bei icq eintippt, dann findet man eine Menge. Versuche es doch mal damit. Musst halt jeden ansprechen und hoffen, dass er dabei ist. Ansonsten könntest du noch einen Radioaufruf starten, vielleicht hört es ja jemand von seinen Freunden was. oder aber du suchst ihn im telefonbuch unter seinem namen, hier hab ich nen Link:

http://www.telefonbuch.de/

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Liebe Grüße