Problem von Anonym - 12 Jahre

Geht nicht mehr

hallo liebes kuka team
erst ma danke
ich hab euch schon einmal eine mail geschirben ich wolte mcih wegen einem jungen umbringen ich weiß das das ein fehler war aber der kerl beleidigt mich immer und ich weiß net weiter das fängt langsam wieder an weil ich ihn wieder öfters sehe wie kann ich von ihm loskommen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du ihm mehr aus dem Weg gehen? Lass seine blöden Sprüche einfach nicht an Dich heran und versuche ihn zu ignorieren. Je mehr er merkt, dass er Dich trifft, dass er Dir wehtut und Du Dich aufregst, darauf eingehst, desto mehr Spaß hat er an der Sache. Auch wenn es eine Art Spaß ist, die ich einfach nicht verstehen kann.

Ich kann nach Deiner Mail nicht beurteilen, wie schlimm es ist. Denke auch darüber nach, ob Du z.B. Deine Eltern um Hilfe bitten kannst.

Alles Gute!
Dana