Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will, dass er mir verzeiht und wieder mit mir spricht

Also ich bin seit 2 Jahren verliebt, nach ca. einem halben Jahr wusste er davon und seine Freunde und überhaupt fasst jeder...
Seine 2 Kumpels haben mich von Anfang an fertig gemacht und gesagt ich bin hässlich und alles, da hat mein Schwarm das auch gesagt.
Und ich wusste aber das er mich nicht hasst, weil er ohne seine 2 Kumpels immer ganz anders war und auch mal "Hi" zu mir durch halbe Dorf geschrien hat... was er aber nicht mehr zugibt.
Er und seine Kumpels haben mich mal verarscht ich wäre mit ihm zusammen und alles, ich fande es aber nie wirklich schlimm, da ich es nie wirklich geglaubt hab und es auch immer ziehmlich lustig mit ihnen war.
Seine 2 Kumpels waren auch alleine immer ziehmlich nett.
Und der eine hat mal im ICQ geschrieben er liebt mich und ein Bild von sich geschickt, auch meine Freundinnen glaubten schon das er mich liebt, ob es wirklich so ist weiss ich nicht...
Aufjedenfall hat mein Schwarm nach einem Jahr wirklich mal zugegeben im ICQ das er nichts gegen mich hat und wir haben uns total gut verstanden und er kam auch jeden Tag on und wir haben geschrieben...
Er war auch immer total nett und wollte immer wissen wieso es mir nicht gut geht und das eine Video haben was ich für ihn gemacht hab.
An einem Tag hab ich ihn dann mal im ICQ mal gefragt, ob er mit mir gehen will und er hat vielleicht gesagt, aber ich war so dumm und hab nicht weiter gefragt was vielleicht bei ihm heisst...
Nach dem vielleicht war er dann total komisch und hat irgendwann gar nicht mehr geschrieben...
Dann wollte ich mal gucken wenn ich "telen mit schatzy" ins ICQ schreib, ob er dann schreibt und er schrieb dann auch wieder und wollte wissen wer schatzy ist.
Ich hab nur geschrieben "was interessiert dich das denn geh doch zu deiner Michi (von der wollte er mal was und ich hatte es Gefühl er will auch noch was von ihr) und ich bin dir doch eh egal" er schrieb darauf das er nix von der Michi will und ob er je gesagt hätte das ich ihm egal bin...
dann erinnerte ich ihn daran das er das gesagt hab und er schrieb "achso".
Dann hab ich ihn noch mal gefragt ob ich ihm egal bin und so und er hat mir keine Antwort gegeben...
Am nächsten Tag wollte ich ihm eine knall'n, wohl ich das nicht mein Ding ist und ich das auch nie mache, aber alle haben gesagt ich soll es machen (sogar der Lehrer^^)und dann kam auch meine ganze Wut auf ihn hoch und ich king zu ihm vor seinen ganzen Kumpels und wollte ihm eine knall'n aber er drehte sich weg und ich schlug und ihn nur...
Ich dachte eig. nicht das er so sauer wäre weil er mich danach auch noch anguckte und so aber als er dann nach Tagen mal wieder im ICQ schrieb, schrieb er nur "fick dich" und "fresse schlampe" ich hab ihm gesagt das es mir total leid tut und ich alles tuhe das er mir verzeiht.
Er hat gesagt er verzeiht mir wenn ich ihm die Psp (200euro) hole.
Ich hab geschrieben das er mir das doch nicht erkaufe oder so und das will das er mir jetzt verzeiht, aber er schrieb nur "nö schlampe"...
Ich schrieb ihm auch das ich voll heule und alles aber er war trotzdem nicht besser...
Seitdem bin ich nur noch schlecht drauf, meine mutter sagt das sie mich ja so noch nie gesehen hat, ich heule nur noch und meine Freunde denken ich könnte sie nicht mehr leiden weil ich so schlecht drauf bin...
Es wissen nur wenige was mit mir los ist und manche sagen ich soll ihn mal ne Zeit in ruhe lassen und so und ihm nicht hinterher rennen, dann würde er schon wieder kommen und die andern sagen ich soll ihn vergessen er ist ein Arschloch, aber ich kann nicht so tun als ob ich ihn nicht liebe und ich weiss ja auch wie nett und lieb er sein kann...
Ich bitte euch jetzt nicht auch was von den 2 Sachen zu nennen, weil ich das echt nicht kann...
Ich liebe ihn und will das er mir verzeiht und das er endlich mit mir redet, weil das traut er sich auch nicht...
Ich könnte seinen einem Kumpel ( der mir angeblich liebt ) auch sagen wie mein Schwarm über ihn abgelästert hab und dann würde sein Kumpel vielleicht auch mal zu mir halten, aber ich hab Angst das mein Schwarm dann sauer ist...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht machen, dass er umdenkt und sich so verhält, wie Du es Dir wünschst. Einfluss auf ihn habe ich nicht. So sehr Du es Dir auch wünschst. Du möchtest es nicht hören, aber ich ich halte es auch für das beste, wenn Du ihn jetzt ein wenig in Ruhe lässt und Gras über die Sache wachsen lässt. Im Moment ist die Wut noch in vollem Umfang da, das kann sich aber in zwei Wochen ändern. Gib ihm Zeit.

Alles Gute!
Dana