Problem von Anonym (23 Jahre)

Einzige Chance bei Traumfrau vergeben

Hallo ihr, ich habe ein echtes Problem und zwar habe ich vor fast einem Jahr meine Traumfrau kennengelernt, ich habe mich zwar nie getraut sie anzusprechen aber man hats mir quasi auf nem Silbertablett serviert weil die Freundin ihrer kleinen Schwester wohl auf mich stand hat ihre Schwester mich mal angesprochen und gefragt wie alt ich bin und so aber ihre Freundin war erst 14 da meinte sie so das ihre ältere Schwester wohl vielleicht eher was für mich wäre und dann war das halt die, die ich schon immer kennenlernen wollte. Haben uns dann auch nett unterhalten und so und ich hatte auch den Eindruck das sie mich echt nett und auch wohl "süß" fand. Aber ich hab mich dann die ganze Zeit so total unsicher Verhalten auch mit solchen blöden Sprüchen wie "Was hab schon zu bieten oder ob sie sich sowieso nicht mehr meldet usw." und davon halt viel zu viel das hat sie dann wohl abgeschreckt und seit dem geht sie mir ausm Weg und will nix mehr von mir wissen. Ich weiss echt nicht wie ich diese Chance vertun konnte und jetzt denke ich immer noch darüber nach :-(!!!! Und die Dates die ich danach hatte hab ich auch mehr oder weniger versaut weil ich in Gedanken immer noch dabei war weis echt nicht wie ich das jetzt ablegen kann. Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte bin für jede Hilfe dankbar.

Anwort von Sabine

Hallo!

Und was wäre mit einem neuen Versuch? Ich meine, was hast Du denn zu verlieren? Das erste Mal ging halt in die Hose, aber ein neuer Versuch um Klarheit zu schaffen, wäre doch keine schlechte Idee. Ich würde es an Deiner Stelle ruhig noch einmal darauf ankommen lassen. Ruf sie an und frag sie, ob sie mit Dir losgehen mag. Irgendwas unternehmen. Anhand ihrer Reaktion oder Antwort kannst Du dann mehr daraus deuten.

Du schreibst, dass sie Dir aus dem Weg geht, aber weißt Du es denn sicher oder vermutest Du es nur? Wenn Du Dir sicher bist, dann kann ich nur raten bewußt den Abstand zu suchen und Dich abzulenken, bis der Liebeskummer vorbei ist. Ein anders Mittel gibt es nicht. Ist es jedoch nur eine Vermutung von Dir, dann versuche es halt noch einmal.

Nur so, wirst Du zu Deiner Antwort kommen.

Lieben Gruß
Sabine