Problem von Debbi - 20 Jahre

Ist das wirklich das Ende wenn er eine Freundin hat?

Immer wieder lese ich eure Antworten zu Beiträgen, bei denen sich Mädels in Jungs verlieben, die schon vergeben sind und ihr ratet die Finger davon zu lassen.

Ich bin auch in ein Junge verliebt. Er hat eine Freundin. Aber ich denke, wenn ich es schaffe, dass er mich toll findet, und vielleicht noch mehr und er dann evt herausfindet dass seine Beziehung doch nicht so einwandfrei ist wie er gedacht hatte, dann besteht doch bei jedem Mädel eine reale Chance. sollte man es nicht versuchen? Ich denke nicht, dass ein Mädel eine Beziehung zerstören kann , ich glaube viel eher, dass wenn sie wirklich in die Brüche gehen sollte, vieles schon nicht mehr stimmte und Ich(oder eine andere) jetzt halt der Auslöser war

Ich liebe ihn. Er ist toll, 23 Jahre alt und wir flirten schon auch häufig zusammen. Er sagte mir auch schon, dass er mich sexy finden würde... Ich schwärme nicht nur für ihn, ICH LIEBE IHN!!! und es ist mir so wurscht ob er ne freundin hat, wenn er sich in mich auch verlieben sollte, dann stimmt ja was mit seiner beziehung nicht, wenn nicht, dann liebt er sie aufrichtig und von ganzem herzen

aber ich finde, man sollte es auf jeden fall versuchen!oder nicht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Debbi!

Dazu hat wohl jeder seine eigene Einstellung. Ich gehöre zu denen, die sagt "Finger weg". Meist bringt es mehr Ärger als schöne Zeiten. Zum einen, weil es selten gut ist, von einer Beziehung in die nächste zu schlittern. Auch Trennungen wollen verarbeitet werden und brauchen Zeit. Dann bist Du in einer Beziehung und er grübelt noch über das vergangene nach. Auch nicht schön. Oder sie möchte ihn zurück - und es bleibt immer dieses Restgefühl von Unsicherheit, ob er nicht doch...


Wie ginge es Dir, wenn Du in einer Beziehung bist, und eine andere Deinen Kerl anbaggert? Und das immer wieder obwohl sie weiß, dass es Dich gibt? Wäre es Dir egal? Mir nicht. Und was man selbst nicht möchte, sollte man auch mit niemand anderen machen.

Außerdem denke ich, dass eine Trennung ob der Beziehung passieren muss - und nicht, wegen einer dritten Person. Das kann irgendwann Vorwürfe geben, die verdammt schmerzhaft sind.

Alles Gute!
Dana