Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich, oder will er nur Sex?

Liebes Mein-Kummerkasten-Team
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich treffe mich schon seit drei Monaten mit einem Jungen(18) und er mag mich auch wirklich.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie er zu mir steht. Seit dem zweiten Treffen haben wir bei jedes Mal miteinander geschlafen. Mit ihm hatte ich sogar mein erstes Mal. Aber immer wenn ich ihn frage, ob wir uns nicht mal bei ihm trffen könnten, wechselt er das Thema und ich fühle mich ausgenutzt.

Manchmal glaube ich, dass er nur zu mir kommt, um mit mir zu schlafen. Natürlich reden wir auch sehr lange und intensiv miteinander und haben Spaß, aber nachdem er dann weg ist, fühle ich mich wieder so einsam und ausgenutzt und ich denke mir"Warum trifft er sich mit mir? Nur um mit mir zu schlafen?" Ich finde mich nicht gerade sehr hübsch, obwohl er das immer wieder zu mir sagt und mir Komplimente macht. Ich habe große Angst ihn zu verlieren wenn ich mal nciht mit ihm schlafe. So war das auch am Anfang.

Ich hatte ihm gesagt das ich noch nie sex hatte und mir gerne noch zeit lassen würde. Aber schon beim nächsten Mal ließ ich mich dazu überreden. Noch ein Problem kommt hier, nämlich das ich bis heute nie einen Orgasmus mit ihm hatte, was mir auch sehr schwer zu schaffen gibt. Manchmal denke ich, dass ich ihn wirklich liebe, aber wenn er dann so abweißend zu mir ist, bin ich sehr traurig und fühle mich ausgenutzt.

Ich habe schon oft versucht mit ihm über meine Sorgen und Ängste zu reden, aber immer blockt er ab und ich falle in ein noch tieferes Loch.Ich möchte ihn nicht verletzen aber er soll mir auch nicht mehr wehtun-absichtlich oder nicht- ich kann so nicht mehr weiter leben. Es bricht mir jedes Mal das Herz wenn er, nachdem wir miteinander Sex hatten sich anzieht und einfach geht. Bitte gebt mir ein Rat liebes Mein-Kummerkasten-Team!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er nicht darüber reden kann, was Deine Gefühle angeht und immer ausweicht, dann würde ich es mal ausprobieren, wie er sich verhält, wenn Du ein Treffen mit ihm ausmachst, wo es keinen Sex gibt. Bleibt er dann wirklich weg oder will keine Treffen mehr, dann wird es wahrscheinlich wirklich nur der Sex gewesen sein, der euch zusammenhält. Du solltest vor dem Versuch keine Angst haben. Es wäre nicht fair, wenn er sich wirklich nur deswegen mit Dir trifft und Du selber spürst doch auch, dass es Dir schadet und Du Dich nicht wohl fühlst. Du hast jemanden verdient, der Dich liebt, wie Du bist und nicht nur, wenn es Sex geben soll. Denke mal darüber nach und versuche es ruhig mal.

LG, Sabine