Problem von Suzan - 22 Jahre

Feedback: Unverbindlicher Sex

Hallo erst einmal!!!
Ich möchte euch wirklich loben für eure Arbeit. Ich finde, dass ihr vielen Leuten, die ihre Probleme hier abgeben eine sehr große Unterstüzung seit.
Jetzt mal zu dir und deinem "Problem"...
Mein Beitrag wird ziemlich hart klingen aber ich muss es einfach los werden!!! Ich denke nicht dass du diejenige bist, die ein Problem hat sondern eher deine Schwester (Wenn sie es natürlich wissen würde) die arme. Wie kann eine Schwester nur so hinterhältig sein und eine SEx-Beziehung mit dem Freund ihrer eigenen Schwester starten.
Hast du denn kein Gewissen bzw. keinen Verstand. Wieso lässt du dich auf so einen Schwachsinn denn ein und wieso hintergehst du deiner Schwester.
Hast du ne Ahnung was du mit ihr anstellst.
Zumal ich gar nicht verstehen kann wie du mit dem Gedanken klar kommst.
Denn du erzählst von "verliebst" sein.. wenn es denn so ist wie kannst du mit dem Gedanken leben, dass der Mann zu dem du dich hingezogen fühlst eigentlich einer anderen gehört und wenn der denn mal einen Samstag bei dir verbringt die restlichen Tage ist er bei seiner FReundin... und das ist deine eigene Schwester!!!
Ich denke mal, dass du ihm zeigen solltest dass eine FRau nicht alles mit sich machen lässt und kein Objekt der Begierde ist.
Du erniedrigst dich mit der ganzen SAche und verletzt deine Schwester.
Weisst du wie er sich dabei fühlt- er fühlt sich mächtig mit dem Gefühl von zwei FRauen gleichzeitig begehrt zu werden und sich aussuchen kann mit welchen der beiden er dann in die Kiste steigen will.
Er sucht wahrscheinlich eine Besttigung, die er von dir dann bekommt... na super!!!
Merkst du denn nicht selber, wofür er dich ausnutzt zumal er es dir deutlich gemacht hat mit der uassage "Ich sollte nicht mehr bei dir schlafen".
Ich würde es komplett ausschließen, dass dieser Kerl deine schwester liebt, denn so etwas könnte keiner machen der dem Partner wert schenkt aber dich liebt er auch nicht...
Komm zur Vernunft und mach ihm klar, dass du stark genug bist nun neu anzufangen!!!
Das sind keine Vorwürfe habe nur die absicht dich wach zu rütteln und dir ein Paar tipps zu geben, was du aus deinem Leben machst ist komplett deine Sache!!!
Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und hoffe dass ihr irgendwann mal die Augen geöffnet werden- vielleicht schaffst du es ja selber Ihr alles zu beichten- naja was natürlich sehr viel Mut brauch.
Kannst mir ruhig antworten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Suzan!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/107002/Unverbindlicher-Sex.html