Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt, doch er zieht weg

hallo erst mal,
der anfang:
als ich und meine freundin mal wieder in der disco war sah ich julian ihn hatte ich schon oft gesehen aber nie getraut ihn anzusprechen.jedenfalls sag ich wie meine freundin mit seinem kumpel redete und ich nützte die chance und fraght seinen kumpel über julian aus er sagte mir auch das er bald nach spanien ziehen würde.später fliereteten julian und ich ein wenig und dann sprach er mich an.wir unterhielten uns und ich hatte so ein kriebeln und ich zitterte ich war einfach hin und weg von ihm wir hatten so viel gemeinsamkeiten und intressen.zum schluss küssten wir uns lange und inig es war einfach nur schön.er gab mir seine nummer und wir traffen uns am nächsten tag wieder.wir unterhilten uns tanzen.am selben abend schrieb ich ihm einen sms und gestand das ich mich glaube ich in ihn verliebt habe,er raf sofort an und sagte das kann nicht sein ich gehe bald nach spanien bitte hör auf sowas zu segen wir telefonierten 2stunden und dan gestand er auch das er sich ein bisschen in mich verliebt habe.wir telefonierten tglich stunden lang nach 3tagen ziehte er ein schlussstrich und sagte wir dürfen uns nicht mehr sehen und nix mehr voneinander hören sonst ist die trennung wenn ich nach spanien ziehe schlimmer wie sie jetzt schon ist.ich bat ihn ansich noch einmal mit mir zu treffen aber keine chance so löschte ich seine nummer.aber ich hoffe das ich ihn bald wieder sehen ´werde.



was soll ch tun ich liebe ihn doch er ist meine erste richtige große liebe.
bitte bitte hilft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie heißt es so schön: zur falschen Zeit am falschen Ort. Es tut mir leid, dass ihr euch gerade jetzt kennengelernt habt. Doch, man kann es wohl kaum verhindern. Gefühle kommen und gehen. Vielleicht ist es euch ja möglich trotzdem Kontakt zu halten und mal zu sehen, was daraus wird.

LG, Sabine