Problem von Anonym - 14 Jahre

Keiner antwortet mir

Halloooo !!!
Ich hab ein problem und zwar das mir keiner antwortet !!!
Ich hab mein Problem schon 3mal geschrieben (ob ich schwanger bin und so , hab keine lust das alles ein 4mal zu schreiben) ich find es richtig fies von euch , dass ihr mir nicht antwortet alle probleme werden beantwortet außer meins !!!
Bitte Bitte schreibt doch ich weiß einfach nciht was ich machen soll wenn ich schwanger bin !!!!
BITTE BITTE zurück schreiben .... ich weiß ja nciht ob ihr die emails habt von mir aber wenn ihr antwortet kann ich mein problem nochmal genauer beschreiben .

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
falls du uns schon dreimal geschrieben hast dann müsstest du dein Problem auf der Seite finden.
Leider gibst du keinen Namen an, deswegen kann ich nur spekulieren, ob es eines von diesen ist:

http://mein-kummerkasten.de/10635/bin-ich-schwanger.html

http://mein-kummerkasten.de/10517/Kann-ich-schwanger-sein.html

http://mein-kummerkasten.de/10441/Bitte-helft-mir-bin-ich-schwanger-.html

Tut mir leid, falls dein Problem verloren gegangen ist,
liebe Grüße