Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will sie?

hiho, aloha, moin, Guten Tag, oder wie auch immer ihr es haben wollt ^^

Naja, wie soll ich anfangen... ich fang mal bei mir selber an, da is es am einfachsten. Ich bin 17 und bin ein Mensch, der nur vor Optimismus und Freude sprüht ^^ Es gibt echt weniges, dem ich nix gutes abgewinnen kann. Ansonsten bin ich eher so der ruhige Typ, meide Partys wenns geht ^^ die strengen einen so an... Aussehen tu ich so ziemlich normal... weder besonders gut noch besonders schlecht... naja und ich bin ein totaler Chaot ^^
Alles in allem kein besonders interessanter Mensch, und bislang hab ich auch kene freundin gehabt ^^ naja macht mir wenig.
Tja ... so jetz zu meinem Problem... hinter mir in Latein hockt ein Mädel .. bis jetz is mir immer nur aufgefallen, dass sie mich angrinst, wenn sich unsre Blicke treffen, und mit ihr unterhalten konnt ich mich auch immer gut ... Neulich warn wir weg auf Klassenfahrt. Naja, war einfach toll ^^ . Tja, und plötzlich wärend ich mich in ne Liste einschreib fürs Esse, legt sie plötzlich den Arm um mich... mjam... ich hab garnich drauf reagiert, weil ich erstma völlig perplex war o_0 ... Das sie vielleicht was von mir wollen könnte... naja es is ja nich so, dass
noch nie ein Mädl umarmt hätt ^^ aber die die mich umarmen sind eindeutig NUR Freundschaftlich.. und des schon Jahrelang, dass sie mich umarmen und sie und ich wir kennen uns nichtma halbwegs gut... und vorher hat sie mich auch nie so wirklich richtig angefasst ^^ (ich weiß .. bei mir is es wie mit nem Frosch ^^ wenn der auf der Straße süß quackt nimmt ihn jeder mit^^). Sie hat währenddessen noch mehrmals körperkontakt gesucht, ich hab zwar nie drauf reagiert, aber auch nich abgeblockt. Jetz sin wir zurück und sie hat weiterhin den Kontakt gesucht... jetz hab ich versucht, sie mehr anzuschaun, und sie auch zu berühren,aber seit ein paar Tagen schaut sie weg, wenn ich zu ihr hinschau... und wenn siee meinem Blick nich ausweicht lächelt sie auch nich mehr, und unsere Unterhaltungen sind auch weniger geworden, und sie hängt sich noch an nen andren Jungen ran, den sie schon länger kennt, der aber schon eine Freundin hat, genau so wie an mich, aber seit sie so komisch ist noch viel häufiger... jetz bin ich total verwirrt ^^ naja, meine Gedanken waren noch nie klar ... ein Chaot halt ^^, deswegen kann ich es jetz noch weniger erkennen, was es ist... und was ich tun soll.. ich war nämlich noch nie besonders Entschlussfähig.. meistens entscheide ich mich für eine Sache, die alles andre beeinflusst, z.b. eine einheitliche Gestalt, die ich darstellen will, da muss ich weniger entschließen... aber ich hab auch Freude an Wortspielen, vagen Beschreibungen, so vage, dass man viel reininterpretieren kann, dass zeigt wohl am ehestens meine nicht-Entschlussfass-haltung. Naja zurück zu ihr ... ich hab keine Ahnung was ich tun soll... wirklich null ..werden einige sagen wtf?? geh hin und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will... naja das is das Problem... ich bin schon zweimal aufgelaufen, auf so was ähnliches ... nich das selbe, und es war noch nie so ...klar... und ich möchte, und kann nicht mein Gesicht nochma verlieren.. ich weiß nichma ob sie nen freund hat ... vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich tun kann, wie ich unauffällig herausfinden kann ob sie nen freund hat... und was mit ihr los is, ob sie mehr von mir als Freundschaft will, oder was auch immer von mir will. Sie einfach so zu fragen geht schlecht, weil sie wohnt ne ganze elle von mir weg, wir treffen uns nicht so auf m weg, ich geh nit auf Partys... da kann ich se auch nit treffen und in der Schule gurkt sie immer mit ihrer Freundin rum, oder mit dem oben schon erwähnten Freund...

naja ich danke euch schon ma im vorraus ^^
und entschuldigt meinen verwirrenden Gedankengang, wenn ich nich verliebt wärs nich ganz so schlimm, aber vage zu sein gehört zu mir....

Vanessa Anwort von Vanessa

Hi,

du hast ja einen sehr kreativen Schreibstil :)
Also, ich rate dir nun tatsächlich: Nimm mehr Kontakt mit ihr auf und lerne diese Mädchen näher kennen. Vielleicht mögt ihr öfter miteinander sprechen - oder ein paar Witze über dies und das machen? Irgendwie reden auf jeden Fall.
Bist du mal "dabei aufgelaufen" als du sie gefragt hast, ob sie was mit dir unternehmen will? Oder war es bei einem anderem Mädel? Wenn du dieses Risiko eingehn würdest hättest du vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Klarheit darüber, was sie will :)

Alles Liebe, Vanessa