Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin für ihn nur eine Affäre

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das ihr mir einen guten Rat geben könnt, denn so langsam weis ich echt nicht mehr weiter. Es fing vor gut 2 Monaten an, ich arbeite in einen Büro dort haben wir sehr viele Mandanten. Und es gibt einen Mandant (36Jahre) den ich bearbeite seit ca. 2 Jahren, hatten aber nie so viel kontakt da er mir immer unsympatisch war (sehr arrogant denkt wunder was er ist). Naja und dann wurde auf einmal alles anders er hat mich gefragt ob ich nicht mal lust hätte mit ihm was trinken zu gehen. Ich war mir erst unsicher und dachte ach komm machste den Spaß mal mit und flirtest ein bisschen mit ihm. Ja so ging das dann immer weiter. Zum häutigen Standpunkt waren wir 2 mal mit einander aus und haben auch schon heftig rumgekutscht.(sex hatten wir noch nicht) Das Problem ich habe mich total in ihn verknallt, er ist verheiratet und hat 3 Kinder! Für ihn ist es nur eine Affäre das er halt mal sein spaß hatte und er hat auch schon gesagt das er seine Frau nicht verlassen würde. Dann hatten wir uns letzte Woche getroffen um drüber zu sprechen, das ich das nicht kann weil ich mich dann noch mehr in die ganze Sache hinein steigere und das wir es doch besser lassen sollten. Das wollte er auch nicht. Ich weiß nicht was der Mann will, erst meldet er sich jeden Tag von wegen ach Schatzi, und bla komm fahr mit mir in Urlaub usw. Dann meldet er sich mal ne ganze Woche nicht reagiert auf keine Sms ich weiß nicht was das soll? Evtl. liegt es auch daran das er Araber ist und die eine ganz andere Lebenseinstellung haben, komm ich heute nicht komm ich morgen! Das habe ich ihm aber schon so oft gesagt das mich das ankotzt seine unzuverlässigkeit, aber ihn interessiert das nicht. Mein Problem ist jetzt nur das ich mich in ihn verliebt habe und ihn halt auch ziemlich oft sehen da ich ihn auch betreue. Was soll ich tun? Hoffe ihr konnt mir helfen.
DANKE :-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut er Dir wirklich gut? "Ich werde meine Frau niemals verlassen" sind deutlich Worte. Und "Ich möchte mehr als eine Affäre" ebenso. Wo also kann der Weg liegen? Du kannst ihn nie ganz haben - er Dich nicht als Affäre. Ich würde die Sache beenden, bevor es noch tiefer wird und der Schmerz am Ende nur noch größer. Er möchte das nicht. Und? Du möchtest keine Affäre sein. Schau hin, was Dir gut tut, was für Dich richtig ist. Ich weiß, es ist schwer, wenn man selbst verliebt ist.

Alles Gute!
Dana