Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe mit gestern mein Erstes mal gehabt,wir haben NICHT verhütet!.und vor zwei tagen hatte ich meine Periode,Kann es sein das ich jetzt schwanger bin?Ich wollte noch Fragen wann der Eisprung is und wann man Eher Schwanger werden kann

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
wenn man nicht verhütet, dann kann man sich nie wirklich sicher sein, dass man nicht schwanger ist, also immer verhüten!
Um zu wissen, ob du schwanger bist solltest du einen Schwangerschaftstest machen (gibt es in der Apotheke) oder zu deinem Frauenarzt gehen.
Eine Seite zu Verhütungsmitteln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Der Eisprung erfolgt ungefähr 14 Tage vor dem Menstruationsbeginn, aber das ist von Frau zu Frau ein bissle verschieden.
Hiermit kannst du deinen Eisprung ungefähr berechnen:
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße