Problem von Sunny - 14 Jahre

Ich liebe ihn so!

hey Liebes KuKa-team, ich hab euch schon so oft geschrieben und hoffe das ihr mir helft!

Also mein Problem: Also ich bin in einen jungen verliebt der in meine Klasse geht doch ich trau mich nicht ihn anzusprechen und ich weiß auch nicht ob er mich mag, und ich brauch einfac nur hilfe weil ich nicht weiß wie ich seine icq nr. heraus bekommen soll! Also wisst ihr viele aus meiner Klasse haben sich erst getraut sich die Liebe zu gestehen während sie gechattet haben! Also sagt mir bitte wie ich ihn Fragen soll aber nicht zu direkt bitte denn das trau ich mich nicht also was soll ich zu ihm sagen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Ist er in einem Fach besser als Du? Dann könntest Du ihn unter einem Vorwand nach der icq Nummer fragen. "Wenn ich Probleme mit den Hausaufgaben habe, kann ich Dich dann anschreiben?" Wäre das was? Ansonsten fällt mir nur der direkte Weg ein.

Alles Gute!
Dana