Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Liebe

also, ich hatte noch nie einen freund, ich war schon 1 mal richitg heftig verliebt, doch er liebte mich nicht! das war schlimm und ich hing an ihm 3 jahre bis er die schule verlassen hat!
jetzt liebe ich einen jungen aus meiner schule, ich habe ihn durch freunden kennen gelernt und er geht mir seid tagen nicht aus dem kopf! ich habe ihn dann durch freunde wissen lasssn das ich ihn liebe, er meint aber das er mich hässlich findet! und seine freunde sagen das auch... ich habe dann jetzt erfahren das er im sommer auch die schule verlässt!
doch er liebt mich ja auch nicht!
ich habe echt angst das ich nie einen freund kriegen werde!weil ich find mich ja selber hässlich!
könnt ihr mir sagen was ich machen soll, ich weiß nicht weiter!
die typen von denen ich was will hasssen mich oder soo!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es waren die falschen Typen. Du stehst wahrscheinlich auf einen Typ von Menschen, der vielleicht gar nicht zu Dir passt und übersiehst dabei die Jungen, die wirklich Interesse an Dir haben. Das könnte ja sein. Ich würde sagen, dass es besser wäre nicht so an den Typen festzuhalten, wo Du genau weißt, dass sie nichts von Dir wollen. Damit quälst Du Dich nur.

Lieben Gruß
Sabine