Problem von Anonym - 15 Jahre

Erst in 4 Wochen seh ich ihn wieder!

Gestern habe ich mal bei einem tanzkurs zugeschaut,da ich mich wegen etwas bezüüglich der kosten informieren wollte. Also bin ich mit meiner Freundin mitgefahren,die schon in dem Kurs mitmacht.
Als ich dann da war, habe ich ersteinmal geschaut wer alles da ist, ob ich jemanden kenne usw.
Ich habe auch geschaut wie die Tanzpaare getanzt haben(schrittfolge)
Dann habe ich mal so inner Runde rumgeschaut, den Leuten ins Gesicht.
Ein Junge war dort, den ich öfter angeschaut habe.Meist jedoch, wenn er nicht in meine Richtung schaute.
Dann habe ich ihn jedoch auch öfter kurz angeschaut, und dann wieder weg. Ich habe gemerkt, dass er mich auch öfters angeschaut hat.
Dann habe ich ihn etwas länger angeschaut, er schaute mich dann auch an. Ich habe ihn angelächelt.Und er hat zurückgelächelt!
Ich wär, und bin es immernoch!
Dieses Lächeln war mehr als nur irgendein Lächeln.Es hatte etwas zu bedeuten, und ich wusste auch was.
Am liebsten würde ich nächste Woche gleich wieder zum Tanzkurs. Aber da dieser schon voll im Gange ist( 4 mal war schon, 4 mal ist noch, je 1 mal pro Woche) kannich nicht mitmachen. Bringen kann mich auch keiner.
Das heißt, ich sehe ihn erst in 4 Wochen wieder! Was mache ich bloß?!
Ich habe ihn doch gestern zum 1.Mal gesehen
Ich kenne nur seinen Namen und weiß, dass er um die 17 oder 18 ist.
Ich muss IMMER an ihn denken-jede Stunde, jede Minute, ja fast jede Sekunde.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Freundin ist mit ihm im Tanzkurs, wenn ich das richtig verstanden habe? Sie könnte ihm Deine Nummer / Mailadresse oder was auch immer geben. Oder umgekehrt vielleicht seine Nummer besorgen?

Alles Gute!
Dana