Problem von Mary - 15 Jahre

Ich bin verliebt!

hey
ich hatte schon mal geschrieben aber leider habt ihr mir nicht zurück geantwortet!:(naja:
iich liebe einen jungen und früher haben wir viel zusammen gemacht getanzt und so...und sms geschriebenwaren auf partys...und so...war ja noch alles schön und gut...aber jetzt schreibt er keine sms mehr und sagt nich mehr hi zu mir schreibt mir nich bei icq...aber ich liebe ihn doch!Bitte helft mir was soll ich nur tun?ihm es sagen sein lassen?ich weiß es leider nicht:(
bitte helft mir
LG mary

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mary!

Kannst Du es denn so einfach sein lassen, nicht mehr an ihn denken und einfach tun, als wäre nichts? Mir würde das ungeheuer schwer fallen; ich würde wissen wollen, was los ist. Spreche ihn an, ruf ihn an, was auch immer und frag, warum er sich nicht mehr meldet, dass Du ihn vermisst.

Wenn Du dann weißt, wo Du bei ihm stehst, wird ggf. das Abschließen auch leichter fallen. Sonst hast Du imme was-wäre-wenn-Gedanken im Kopf. Verpasste Chancen verfolgen oft länger als jeder Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana

Alles Gute!
Dana