Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 9)

Hallo Kuka-Team, hallo Maja,

ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, Florian zu sagen, was los ist bzw. dass bald schluss sein wird!!
Doch es war ein Fehler, das so hinauszuzögern....mensch, ich könnte heulen...

Er hat mir gestern am Telefon etwas gesagt, was mir das Schlussmachen geradezu UNMÖGLICH macht. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Er sagte etwas vonwegen er habe noch nie so eine lange Beziehung gehabt und vor unserem 6-monatigen hatte er richtig Angst, diesen Tag nicht mehr mit mir erleben zu können...
Kurz: Er hat tierische Angst, MICH ZU VERLIEREN!!!!!!

klasse, und was mach ich nun?? Ich weiß, wie Schrecklich man sich fühlt, wenn man erfährt, dass die andere Hälfte sich gerade verabschiedet....so wurde ich damals ja auch behandelt (mit dem Unterschied, dass der Typ von damals direkt ehrlich zu mir war und sagte, es wird nie was zwischen uns sein)
...aber ich will nich so grausam sein.
Ich weiß ja, es ist schrecklich und das wünsche ich absolut niemandem

Ich kann doch jetzt unmöglich Schluss machen, verdammt, das geht nicht...aber was soll ich sonst machen?? Dann zerbreche ich innerlich....
ICH WEIß NICHT MEHR WEITER...

Ich kann nicht vor und nicht zurück...welcher Weg bleibt denn jetzt noch offen??

Maja Anwort von Maja

Hallo Mona,

wenn du es noch weiter hinausschiebst dann wird es alles andere als einfacher. ich denke das weißt du selber. Natürlich wird es anfangs schwer für ihn sein, aber es ist besser, als wenn du ihn hinhälst und nicht ehrlich zu ihm bist. Du hast keine andere Wahl als das thema anzusprechen oder möchtest du etwa so weiter machen? Ich denke doch nicht. Also sei ehrlich zu ihm. Du schaffst das.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/105906/Lohnt-es-sich-zu-kaempfen-Teil-8.html