Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann Ihn nicht vergessen

hi an alle Kummerkasten-Team,

ich hatte seit 3 monate ein freund, wir haben alles zusammen gemacht. wir waren sehr glücklich. danach nach einige zeite haben wir bemerkt das wir uns immer öfters streiten. und jetz haben wir schluss gemacht weil ich dachte das ist das beste für uns. ich nach ein paar tage habe ich bemerkt das ich ohne denn nix bin. ich habe es merhmals versucht im ein sms zu schreiben aber konnte ich nicht. BITTE HELEFN SIE MIR UND SAGEN WIE ICH IHNE VERGESSEN KANN, ICH MUSS IMMER AN DENN DENKEN: OHEN DEN GET ES GAR NICHT. ICH HABE BEI ALLES KEIN SPAß MEHR! ICH MÖCHTE NICHT MEHR ARBEITEN UND SOOO!!!

BITTE HELFT MIR WEITER......

alles gute

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute und viel Kraft!
Dana