Problem von angi - 16 Jahre

Ich liebe einen Comedian (2)

Hallo
Ich habe schon einmal mit dem gleichem problem geschrieben.....ich bin in denn 32 jährigen comedian ralf schmitz verliebt ihr habt mir geraten ich soll ihn vergessen aber das geht nicht ich weine jeden tag wenn ich abends schlafen gehe bis ihn wenn ich bilder oder ihn im TV seh......er ist meine große liebe ich kann mich nicht auf andere jungs konzentrieren weil ich nur ihn will und lieb....
es tut soo schrecklich weh...was kann ich denn jetzt noch tun...????

Michelle Anwort von Michelle

Hallo angi,

ich weiß nicht, ob du das Feedback gelesen hast.

http://mein-kummerkasten.de/101706/Feedback-Ich-liebe-einen-Comedian.html

Ich finde, dass es schon sehr viel über Ralf Schmitz aussagt. Ich kann mich auch nur den Worten von Susi und dem Verfasser des Feedbacks anschließen.

Auch wenn es jetzt sehr direkt ist und hart klingt, aber ich denke, dass du keine Chance bei ihm hast. Und wirklich, deine Schwärmerei geht vorbei. Momentan wirst du es nicht glauben, denn du denkst, dass du unsterblich in ihn verliebt bist, aber mit den Jahren in denen du älter wirst, vergeht das. Glaub mir.

http://mein-kummerkasten.de/101646/Ich-liebe-einen-Comedian.html

Alles Liebe
Michelle