Problem von sonja - 13 Jahre

liebt er mich wiklich

hallo liebs kummekasten tem

In meiner schule gibts einen jungen er heist ALEX er ist 15 und erzält jedem das er mein freund währe ob er das garn nicht, Aber ich glaube ich habe mich ihn verliebt nun weis ich nicht wie ich im es sagen soll bitte helft mir gans scnell habe kein E-Mail adresse

Anwort von Elaine

Hallo Sonja,

ich kann dir leider auch nicht sagen, ob er dich liebt oder nicht. Wenn du in magst, solltest du auf ihn zugehen. Du musst ja nicht gleich sagen, das du dich in ihn verliebt hast, versuche erstmal mit ihm ins gespräch zu kommen und ihn näher kennenzulernen. Vielleicht tefft ihr euch dann auch mal und unternehmt etwas zu Zweit.
Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen, vielleicht kannst du dann schon rausfinden, ob er rumerzählt das er mit dir zusammen ist, weil er gerne mit dir zusammen sein will.

Alles Gute und liebe Grüße