Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich auch?

Hi, habe ein sehr Großes Problem...!!!
Ich wohne in einer betreuten Wohngruppe schon seit einem Jahr und habe mich otal in einen 14 jährigen Jungen verliebt dort (er wohnt dort auch).
Er macht viel für mich ist sehr Hilfsbereit undMöchte auch oft in meiner Nähe sein.
Er hat auch schon gesagt als ich ihn gefragt habe ob er mich mag, das er mich sehr gerne mag!
Haben auch schon zweimal im selben Bett geschlafen und uns gegenseitig massiert.
Ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt oder nicht und weiß nicht ob ich ihn fragen soll oder nicht...?

Gibt es noch einen anderen Weg dies herauszufinden???
Brauche dringend Hilfe, bitte!!!

Liebe Grüße an das Team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die gleiche Frage könnte er sich auch stellen, nicht wahr? Ich gebe Dir mal einfach einen meiner meistgeschriebenen Sätze hier mit auf den Weg:

Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch bereit ist, die eigenen ein Stück preiszugeben. Niemand kann erwarten, dass er in die Karten es anderen blicken darf, wenn er die eigenen verborgen hält.

Alles Gute!
Dana