Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in Hausarzt

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Hausarzt.und naja,wie soll ichs sagen.Irgendwie war da von Anfang an ein Gefühl da:Sympathie und etwas mehr.Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Ist soweit ich weiss single,allerdings etwas älter,so um die 40. Mein Problem ist,dass ich nicht weiss wie ich ihn überhaupt so richtig kennenlernen kann.kann ja schlecht dauernd unter nem Vorwand in die Praxis kommen.Das wär wahrscheinlich der Sache auch nicht grad dienlich.Würde ihn ja auch nerven.Is ja auch noch die Sache mit dem Berufsethos und so weiter. Kurz und gut.Such einfach nur ne Möglichkeit ihn besser kennenzulernen,ohne dass es gleich Probleme gibt.Für nen kleinen Tip wär ich dankbar.LG,Chris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was die Sache recht schwierig macht, ist dass Du ihn nur siehst, wenn Du krank bist, eine Krankheit vorspielst u.ä. Und man will ja auch nicht als Zimperleinchen dastehen, nicht wahr? Ich würde meinen Mut zusammennehmen und einfach fragen, ob er nach Sprechstundenschluss Lust hat auf ein Getränk? Oder vielleicht ist in nächster Zeit ein Konzert o.ä. in der Stadt? Frage, ob er auch dorthin geht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Alles Gute!
Dana