Problem von Anonym - 15 Jahre

Hubbel an der Scheide

Liebes Ku-ka-team

Ich hab seit ein paar Wochen so nen komischen Hubbel an der Scheide gehabt der ausgeschaut hat wie ein großer Mückenstich, dann hab ich versucht ihn auszudrücken, und da ist eine beträchtliche Menge Eiter rausgekommen, das war vor einer Woche oder so, jetzt ist da aber immer noch ein kleiner Hubbel der nicht mehr rund ist sonder länglich.. kann mir einer von euch sagen was das ist?

Anwort von Sabine

Hallo!

Da ich kein Arzt bin und die Stelle nicht sehen kann, kann ich Dir nicht sagen, was es ist, aber wie Du es beschreibst, klingt es nach einem Pickel, der sich mit Eiter gefüllt hat. Da er jetzt länglich ist, kann es sein, dass er sich vergrößert hat oder von der Form einfach nur verändert hat, da Du ihn gedrückt hast. Warte noch ein wenig und versuche die Stelle sehr trocken zu halten. Normalerweise bildet er sich in ein paar Tagen von alleine auch wieder zurück.
Sollte es jedoch nicht so sein und schmerzen und er sich noch vergrößern, dann solltest Du vielleicht doch einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen damit es sich nicht noch weiter entzünden kann oder schlimmer wird.

Lieben Gruß.