Problem von Vanessa - 14 Jahre

Selbstbefriedigen

Hallo!!!
Ich bin 14 und befreidige mich nicht aber ich möchte so gern weil ich immer ganz scharf drauf bin aber wie geht das alle sagen du musst dir nur einen finger in die scheide stecken und schon tuts voll gut aber bei mir nicht warum? Und wie soll ich es anders machen das ich zum orgasmus komme? Bitte Bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo Vanessa!

Du sollst Dich nicht befriedigen, weil die anderen es sagen oder weil sie Dir sagen, wie Du es zu tun hast.
Es heißt doch schon "selbst".
Deine Gefühle und Deine Verlangen verraten Dir wie es geht nicht nicht Deine Freunde. Was Du spüren möchtest, dass wirst Du herausfinden. Wenn Du keine Lust hast Deinen Körper selber zu befriedigen, dann lass es. Nicht jeder Mensch braucht das. Wenn Du jedoch Lust verspürst Dich zu berühren und Berührungen herausfindest, die Dir was bringen, dann kann es auch klappen. Nur die Finger in die Scheide stecken bringt nichts, wenn es Dein Körper nicht will oder Deine Gefühle nicht verlangen.
Erkunde Deinen Körper für Dich und wie Du es empfindest oder wirklich willst. Nicht wie die anderen es sagen. Jeder empfindet es anders und alles kann man auch nicht immer glauben, was man von anderen hört.

Lieben Gruß.