Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie denkt er?

Hi Liebes KuKa-Team...

Ich lese gern und oft auf eurer Seite und finde es toll das es soetwas gibt,

Zu meinem Problem.. ich weiß es klingt etwas merkwürdig es ist aber so..
Also ich M habe ziemlich lange bei einer guten bekannten gewohnt da mir zuhause das dach auf den kopf gefallen ist..Sie hat auch 2 kinder.. ich wohnte mit ihrem sohn in einem zimmer... verstand mich auch sehr gut mit ihm :) eines Tages so meinte Sie Sie muss ausziehen zu irgend einem Freund in dieser Zeit hatten wir auch 0 Kontakt..

Kürzlich erst habe ich Sie zufällig im msn gesehen und mit ihr geplaudert .. habe erfahren das sie wieder in eine eigene wohnung gezogen ist und ich bin daraufhin ma wieder zu ihr gefahren einen kaffee trinken da wir uns ja eigentlich auch ganz gut verstehen ...

Da fragte ich ihren Sohn ob er nicht lust hätte mit mir und meinem dad billard spielen zu gehen .. soweit sogut ... wir gingen dann am wochenende billard spielen und er schlief dann auch eine nacht bei mir da es zu spät war um ihn heimzubringen..

An dem tag schlief ich auch im selben zimmer da er angst hatte im dunklen. In der nacht dann wurde ich kurz munter merkte das ich meine hand um ihn herumgelegt war .. und er auch munter war.. (lies mir aber nichts anmerken) und meine hand langsam auf seine boxershort bewegte.. und sich anfing es sich selbst zu besorgen mit meiner hand.. ich fand es sehr erregend es war auch eine komplett neue erfahrung

am nächsten tag haben wir nicht viel miteinander gesprochen .. ich brachte ihn nach hause und sagte wir können nächstes wochenende wieder spielen gehen .. er sagte zu und wir gingen wieder billard spielen, abends dann wieder bei mir zuhause.. wir gingen schlafen... ich blieb noch etwas auf.. legte mich hin als er schon schlief.. und legte meine hand wieder um ihn... und streichelte "ihn" .. er bekam ne latte und wurde munter.. ich stellte mich schlafend.. er zog seine boxershort runter.. und rutschte näher zu mir bis ich "drinnen" war und deutete wichsbewegungen an.. ich führte diese dann weiter bis wir zum orgasmus kamen.. am nächsten morgen wieder nich viel miteinander geredet..

dies passierte schon öffter...
letztens sagte er dann er will nicht mitgehen weil ich umarme ihn immer..mehr aber nicht...

was denkt er dabei..will er etwas von mir? gefällt es ihm? wie sage ich ihm das es mir auch gefallen hat..?

sorry wegen der vielen rechtschreibfehler..
Danke schonmal für eine antwort.. :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir fehlt eine entscheidende Information in Deiner Mail: Das Alter des anderen Jungen. Mag sein, dass es ihm einfach peinlich ist, mag sein, dass er nur denkt, ihr macht etwas Unrechtest. Mag aber auch sein, dass Du Dich strafbar bemacht hast. Tut mir Leid, aber so kann ich Dir nicht sagen, was das beste wäre.

Alles Gute!
Dana