Problem von Kelly - 19 Jahre

Ich bin so verwirrt

hallo habe schon drei mails geschrieben aber keine antwort bekommen
a´lso haben eienen netten jungen in der disco getaroffen und haben dann auch gleich die nummern ausgetauscht.er drängte ein tag später das wir uns treffen sollten was wir dann auch gemacht haben.es war einfach toll.eine woche später haben wir uns wieder getroffen und dann haben wir uns geküsst.und dann hab ich be ihm geschlafenaber wir hatten kein sex,er meinte das er mit mir eine beziehung will wenn ich möchte.dannhab ich ihm gegdsgat das ich noch jungfrau bin und dann meinte er nur ok.das ist jetzt 2 wochen herund er meldet sich kaum noch bei mir!!!ich habe wegen ihm meinen ex freund verlassen und nun??ich weiss einfach nicht mehr weiter helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kelly!

Wie hast Du denn auf die Aussage reagiert, dass er gern mit Dir eine Beziehung möchte? Hast Du abgeblockt, Dich gefreut? Weiß er, dass Du Dir das auch wünschst? Oder denkst Du nur, er müsse das wissen?

Alles Gute!
Dana