Problem von Anonym - 12 Jahre

Wem soll ich noch glauben?

Ich habe einen Jungen aus meiner Schule geliebt der erst mal viel zu alt (15) und zweitens auch nicht so rumläuft wie die andren Jungs.Er ist immer schwarz geckleidet und so.Deswegen haben die anderen aus meiner Klasse ihn immer belidigt vor mir und das hat mich total fertig gemacht.Als ich mich endlich einmal getraut habe zu ihm hinzugehen,hat mich sein bester Freund voll blöd angesprochen und ich mochte ihn überhaubt nicht.Aber ich musste immer an diesen Tag denken.Und an ihn.Später dann, ich glaube 3 Tage später hat er mich total nett angelächelt!Und von dem Tag an wusste ich überhaubt nicht mehr was ich denken sollte.Mein großer Bruder kennt ihn und hat mir erzählt das er so sachen erzählt das er mit jüngeren Mädchen schläft und das er mich süß findet.Die ersten Tage nachdem ich das wusste, hatte ich totale Angst vor ihm.Doch er hat mich immer wieder so nett angesehen und angelacht.Als ich ihn in der Pause mit meinen Freunden in siener nähe stand, habe ich deutlich gesehen dass er mich ansieht und hab ihn auch mal angegrinst.Er sah das und hat seinen Kollegen angetippt, auf mich gezeigt und dann so eine bewegung mit den Händen gemacht...Ich hab meine beste Freundin gefragt was das heißt und sie sagte das bedeutet das er mit mir schlafen will!! Meinem Bruder kann ich das nicht erzähen weil er mir sowieso verboten hat in siener nähe zu sein..!(wegen dr sache mit den jüngeren Mädchen) und meinen Eltern will ich das nicht sagen weil ich Angst habe das ich ihn dann nicjht mehr sehen darf!Was soll ich denn jetzt machen...?? irgendwie mag ich ihn doch..!! Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Mail beginnt mit "Ich habe einen Jungen aus meiner Schule geliebt..." - heißt das, Du bist nicht mehr verliebt? Klingt ja schon sehr so, oder? Also besteht keine Gefahr, dass Du im tiefen Liebeskummersumpf landest?

Er scheint wirklich nur mit schlafen zu wollen - nicht mehr. Mit verliebtsein kann das nichts zu tun - sondern es geht ihm nur um Deinen Körper. Mir würde das nicht reichen; ich würde das nicht wollen - und ich denke, Dir geht es nicht anders, oder? Ganz abgesehen davon, dass er sich strafbar machen würde, wenn er es tut.

Dass er Dich so lieb anlächelt, kann eben nicht nur bedeuten, dass er Dich mag. Sondern kann genauso heißen: Dich krieg ich ins Bett, wenn ich das will. Daher kann ich Dir nur raten, mehr oder minder das Weite zu suchen. Geh ihm so gut es geht aus dem Weg. Und wenn Dir seine Gesten Angst machen, dann spreche mit jemanden darüber, der vor Ort auch helfen kann.

Alles Gute!
Dana