Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

Hallo! Also ich hab mich vor einigen wochen von meinem freund getrennt, weil wir i-wie nicht mehr mit einander reden konnten und die luft raus war! Ich habe vorher fremdgeküsst und später hab ich dann auch mit demjenigen geschlafen, das hab ich aber eigentl.alles mit meinem ex geklärt und er meinte ich soll ihn in ruhe lassen und er würde selber wieder kommen wenn er was will! So, dieses wochenende war kirmes und da haben wir uns geküsst, er hats nicht mehr ausgehalten...am nächsten tag war er bei mir, wir waren eigentl.glücklich und hatten auch etwas mehr miteinander! Doch heute hieß es wieder ich soll ihn in ruhe lassen...Nur weil ich ihn nicht direkt angerufen hab nachdem ich mal meinte ich wäre i-wie unsicher,weil halt zu viel passiert ist und als ich ihn dann angerufen hab, da war der voll genervt und hat dann aufgelegt...Ich bin dann extra zu ihm,hatt ihm gesagt dass ich komm,doch er war eis holen ganz zufällig! Ich dachte ich könnt ihm damit wenigstens zeigen dass ich mir doch sicher bin i-wo, aber was möchte er denn wirkl.?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er wirklich will, kann ich noch weniger sagen als Du. Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen. Die Antworten hat nur er.

Ich würde ihn um eine Aussprache bitten, in der ihr beide dann ganz offen und ehrlich seid. Die Probleme ansprecht, Zweifel ausdrückt und auch die Gefühle, die euch noch zusammenhalten. Bereinigt all das, was sich zwischen euch aufgehäuft hat und schaut, ob es noch den gemeinsamen Weg geben kann.

Alles Gute!
Dana