Problem von Anonym - 18 Jahre

Orgasmusproblem

Hallo liebes KKT.
Ich hatte shconmal geschrieben, aber vllt ist mein "kleines" Problem ja untergegangen...

also hier nochmal:
Wenn ich mich selbst befriedige komme ich nie zu einem Orgasmus (und es fühlt sich nicht besonders schön an...also nicht das es wehtut aber ich spür da nicht viel). wenn mein Freund mit dem ich shcon eineinhalb Jahre zusammen bin mich fingert streichelt oder sogar leckt, dann ist es ein sehr sehr schönes Gefühl!!! Aber ich bin bisher noch nie zu einem Orgasmus gekommen. Aber ich kann sagen, ich platze fast von diesm tollen Gefühl wenn er mich so verwöhnt. ich könnte an die Decke springen so schön ist es.
so, jetzt aber, jedes Mal, wenn ich mit meiner Freund Sex habe, dann komme ich so gut wie immer! und das is ebenfalls ein sehr schönes Gefühl . also da komme ich aber zum Orgasmus.
Jetzt frage ich mich natürlich, wieso ich oder er es nicht schaffen mich mit der Hand zu befriedeigen oder mit dem Mund.
Machen wir da irgendwas falsch vllt.?
weil ich hab gehört, das die meisten mädchen eben beim sex nicht kommen aber wenn sie sich selbst streicheln dann kommen die.(hat ja was mim kitzler zu tun).
Könnt ihr mir da vllt. weiter helfen? mir irgendeinen tipp oder einen Rat geben?
Bei uns läufts ansonsten alles perfekt. Nur das macht ihm manchmal zu schaffen.ich hab ihm zwar gesagt, dass es mir auch so sehr gefällt, aber er würde mich dennoch gerne so zum Orgasmus bringen.

Vielen Dank shconmal im vorraus.
Ihr seid echt spitzenmäßig!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie Du weißt und sicherlich in unseren ähnlichen Mails gelesen hast, ist jeder Frau anders und erkennt ihren Körper auch anders.
Wenn Dein Partner Dich berührt, dann sind das manchmal unerwartete Berührungen. Bei der Selbstbefriedigung suchst Du bewußt nach dem Punkt der Dich am meißten reizt. Du weißt also, was kommt. Vielleicht liegt es daran. Um einen Orgasmus zu erleben, sollte man seinen Körper schon gut genug erkennen. Es gibt Frauen, die es nie herausgefunden haben bis heute und weit über 30 sind. Du mußt Dir keine Sorgen machen, weil es bei der Selbstbefriedigung (noch) nicht klappt.
Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, wie Du es machen könntest, denn es sind Deine Gefühle und Dein Körper. Du kennst ihn besser als ich. Ansonsten (allround tipps) stehen auch im Internet beschrieben.

Lieben Gruß
Sabine